Einen Freitag im Monat ab 13.30 Uhr seid Ihr herzlich willkommen zu Kaffee und Kuchen, Apéro, Firabig-Bier, Prosecco, Knabbereien...

...und ab 18 Uhr gibt es leckere, gemütliche kulinarische Abende. 
Weiter unten findet Ihr die Termine...

Kulinarische Abende 2024

Anmeldungen für die kulinarischen Abende sind empfehlenswert. Über spontane Besuche freuen wir uns - vielleicht habt Ihr Glück und es findet sich noch ein Tisch!  

Ab 18 Uhr duftet es herrlich nach…


Freitag, 26. April: Frühlingserwachen im Gwächshus (El Tipico)  AUSGEBUCHT

Freitag, 24. Mai: Bunte Gerichte mit Wildkräutern (Mischa Lisa Jordi) AUSGEBUCHT

*Donnerstag, 13. Juni: Ayurvedische Gerichte für Frauen (Susanne Bloch-Hänseler und Rahel Herter) AUSGEBUCHT

Freitag, 21.Juni: Marokkos Tajinengerichte (El Tipico) AUSGEBUCHT

*Samstag, 22. Juni: Orient (El Tipico), mit Märchen für Erwachsene, erzählt von Susanne Lüönd

Freitag, 5. Juli: Sicilia, die Mittelmeersonne auf dem Teller (El Tipico)  

AUSGEBUCHT



Freitag, 23. August: Indien, an der Wiege vieler Gewürze (El Tipico)
AUSGEBUCHT

*Freitag, 30. August: Gemüse und mehr. Ein veganer Abend im Gwächshus (Joel & Cleo Arrunategui und Rahel Herter) AUSGEBUCHT

Freitag, 20. September: Eine Reise in dem Norden (El Tipico) wenige Aussenplätze verfügbar

*kein Café-Betrieb am Nachmittag 


GewächshusköchInnen 2024


El Tipico 

https://www.eltipico.ch/

Lässt du dich gerne verführen, gehst du gerne auf Reisen? Wenn auch nur kulinarisch, ohne Koffer und lange Reisezeiten. Dann tauche mit uns in die betörend schöne Aromenvielfalt der Weltküche ein.
Verliebt in fremde Küchen, faszinierende Zutaten und bunte Märkte lassen wir dir mit unserer Interpretation traditioneller Rezepte das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Unterwegs als Winterthurer Kochklub und Störköche sind wir seit 25 Jahren und haben zwei wunderbare Kochbücher "Himmlische Küchengelüste" und "Verführerische Gaumenwelten" mit im Gepäck.
Wir können nicht alle Sprachen dieser Welt, doch die Sprache der Küche ist unsere Welt.
Wir sind bereit und ihr schon angekommen, dann beginnen wir doch zusammen den bunten Abend.

Mischa Lisa Jordi

aussicht-iselisberg.ch

Susanne Bloch

susannebloch.ch